Um nun ein wenig Abwechslung ins Spiel zu bringen, habe ich ein kleines Skript geschrieben welches um 0:00 Uhr die Maps neu mischt. So kommt ein wenig mehr Abwechslung ins Spiel.
Zusätzlich werden, in nächster Zeit, die vorhandenen Karten erweitert. So ändert sich, z. B. mit der Kartengröße auch der Spielverlauf, da hier mehrere oder andere Fahrzeuge auf einer Karte dabei sein können.
Auf dem Server läuft die Version 1.0 Allied Intent Xtended→
Inclusive den Mapppacks:
- MAP PACK 1
- MAP PACK 2
- MAP PACK 3
Auflistung der Karte, welche bei uns in der Kartenrotation laufen.
- rebellion gpm_coop 64
- rebellion gpm_coop 32
- rebellion gpm_coop 16
- daqing_dawn gpm_coop 64
- daqing_dawn gpm_coop 32
- eagles_nest gpm_coop 32
- eagles_nest gpm_coop 16
- aix_archipelago gpm_coop 32
- aix_archipelago gpm_coop 16
- zatar_wetlands_ii gpm_coop 32
- invasion_of_the_philippines gpm_coop 64
- operation_fox gpm_coop 32
- operation_fox gpm_coop 16
- aix_refinery gpm_coop 64
- aix_refinery gpm_coop 16
- aix_damocles gpm_coop 64
- aix_damocles gpm_coop 32
- aix_damocles gpm_coop 16
- the_push_day gpm_coop 64
- midway gpm_coop 16
- urban_jungle gpm_coop 64
- tobruk gpm_coop 32
- manamoc_island gpm_coop 32
- manamoc_island gpm_coop 16
- iwo_jima gpm_coop 16
- aix_runningman gpm_coop 32
- dragon_valley_moon gpm_coop 32
- husky gpm_coop 32
- husky gpm_coop 16
- karkand_stormfront gpm_coop 32
- gulf_of_oman gpm_coop 32
- sharqi_peninsula gpm_coop 32
- processing_plant gpm_coop 64
- wake_twilight gpm_coop 64
- end_of_the_line gpm_coop 16
- kursk gpm_coop 16
- iron_thunder gpm_coop 32
- battle_of_kirkuk_oilfields gpm_coop 64
- falklands gpm_coop 32
Die Karte „red dawn“ läuft nicht bei uns, sie führt immer wieder zu Serverabstürzen.